• Jobs Job bei Servicegesellschaft Weimar mbH

Mitarbeiter in der Erste-Hilfe-Breitenausbildung (m/w)

Servicegesellschaft Weimar mbH

Weimar

Medizinische / Pharma

Weimar

Mitarbeiter in der Erste-Hilfe-Breitenausbildung (m/w) Servicegesellschaft Weimar mbH Weimar Lehrberechtigung Erste Hilfe und Sanitätsausbildung; möglichst Ausbildung als Rettungssanitäter oder Rettungsassistent; Fahrerlaubnis.

Mbh Stellenausschreibung Mitarbeiter In Der Erste-hilfe-breitenausbildung (m/w) Gesucht Im Auftrag Des Deutschen Roten Kreuz Kreisverband Ev Führt Die Mbh Erste-hilfe-lehrgänge Für Betriebe Und Privatpersonen Durch Hierfür Suchen Wir Einen Geeigneten Mitarbeiter (m/w) Ihr Profil: Lehrberechtigung Erste Hilfe Und Sanitätsausbildung Möglichst Ausbildung Als Rettungssanitäter Oder Rettungsassistent Fahrerlaubnis Wir Bieten: Sozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis In Der Tochterge­sellschaft Sgw Des Drk Kv Ev In Voll- Oder Teilzeit Leistungsgerechte Vergütung Gute Arbeitsbedingungen Und Qualifizierungsmöglichkeiten Wir Bitten Um Schriftliche Bewerbungen Gern Per Mail Kontaktdaten: Telefon: 03643/8602-256 Frau Gabriele Kirchner - Personalabtei­lung Kirchner@sozialdienstleisterde Mitarbeiter In Der Erste-Hilfe-Breitenausbildung (m/w) Lehrberechtigung Erste Hilfe Und Sanitätsausbildung Möglichst Ausbildung Als Rettungssanitäter Oder Rettungsassistent Fahrerlaubnis Weimar

Mitarbeiter in der Erste-Hilfe-Breitenausbildung (m/w)
   Servicegesellschaft Weimar mbH (Weimar)

Continuous Improvement Specialist (m/w/d)
   Tenneco GmbH (Edenkoben)

Mechatroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   Sykam GmbH (Eresing)

Bauleiter/ Baubetreuer LWL (Kabelnetz) (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Oranienburg)